Anzeigen

Ähnliche Wörter

mehrsilbig
Mehrleistung
mehrsprachig
mehrere
mehr verkaufen als



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mehrfarbigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mehrfarbigkeit (Pflanze)Übersetzung für variegation

Anzeigen




mehrfarbigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche mehrfarbigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mehrfarbigkeit spanisch - mehrfarbigkeit italienisch - mehrfarbigkeit niederländisch - mehrfarbigkeit portugiesisch - mehrfarbigkeit russisch

Für das Wort mehrfarbigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reichtum (Besitz)fortune
Übersetzung für Reichtum (Besitz)wealth
Übersetzung für Reichtum (Geld)wealth
Übersetzung für Reichtum (Geld)abundance
Übersetzung für Reichtum (Geld)affluence