Anzeigen

Ähnliche Wörter

mehr verkaufen als
mehr
Mehrleistung
mehr oder weniger
mehrstöckig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mehrsilbig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für mehrsilbig (Linguistik)Übersetzung für polysyllabic

Anzeigen




mehrsilbig > Übersetzung
Für die Wortsuche mehrsilbig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mehrsilbig spanisch - mehrsilbig italienisch - mehrsilbig niederländisch - mehrsilbig polnisch - mehrsilbig portugiesisch - mehrsilbig russisch

Für das Wort mehrsilbig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für trennbar (abnehmbar)detachable
Übersetzung für trennbar (abnehmbar)disconnectable
Übersetzung für trennbar (teilbar)dividable
Übersetzung für trennbar (teilbar)separable