Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

meiden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für meiden (vermeiden)Übersetzung für avoid
Synonym meiden (vermeiden)Übersetzen shun

Anzeigen




meiden > Übersetzung
Für die Wortsuche meiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meiden spanisch - meiden italienisch - meiden niederländisch - meiden polnisch - meiden portugiesisch - meiden russisch

Für das Wort meiden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Umgehung (Antwort)circumvention
Übersetzung für Umgehung (Wahrheit)prevarication
Übersetzung für vermeiden (allgemein)help
Übersetzung für vermeiden (Schwierigkeit)obviate
Übersetzung für vermeiden (Unfall)avert

Für die Übersetzung shun wurden die Synonyme elude - evade - parry - avoid - dodge - escape gefunden. Weitere englische Synonyme für shun

Das Wort meiden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man so möchte, sollte man auch als Besucher das Auto wo es nur geht meiden und stattdessen auf die öffentlichen Verkehrsmittel setzen wie es zum Beispiel auch die Mass Transit Railway einmal darstellt.
> Weiterlesen
Man sollte jedoch als Tourist seinen Berlin Besuch sehr gut timen und planen, denn wer sich gerade die vielen öffentlichen Sehenswürdigkeiten und Parks auch ansehen möchte, der sollte den Berliner Winter mit seinen sehr kalten Temperaturen eher meiden und vielmehr auf das Frühjahr oder den Herbst ausweichen.
> Weiterlesen