Anzeigen

Ähnliche Wörter

Denkschrift
Essay
Denkmal
Notiz
Eselsbrücke



Deutsch-Englisch Wörterbuch

memorandum Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

memorandum ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für memorandum (allgemein)Synonyme Merkzettel
Übersetzen memorandum (Recht)Synonyme Memorandum
Übersetzung memorandum (Gesellschaft)Synonyme Notiz

Anzeigen




memorandum > Übersetzung
Für die Wortsuche memorandum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: memorandum spanisch - memorandum italienisch - memorandum niederländisch - memorandum portugiesisch - memorandum russisch

Für das Wort memorandum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufschreiben (Schriftstellerei)transcribe
Übersetzung für aufschreiben (notieren)take down
Übersetzung für aufschreiben (notieren)take
Übersetzung für aufschreiben (notieren)write down
Übersetzung für Botschaft (Idee)message

Für die Übersetzung memorandum wurden die Synonyme note - thing - message - summary - chit - letter - minute - notation - footnote gefunden. Weitere englische Synonyme für memorandum