Anzeigen

Ähnliche Wörter

menschlich
Menschenliebe
Menstruations-
Menschenkunde
Menschenfresserin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

menstruation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

menstruation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für menstruation (Physiologie)Synonyme Menstruation
Übersetzen period (Physiologie)Synonyme Menstruation
Übersetzung menstruation (Physiologie)Synonyme monatliche Regel

Anzeigen




menstruation > Übersetzung
Für die Wortsuche menstruation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: menstruation spanisch - menstruation italienisch - menstruation niederländisch - menstruation polnisch - menstruation portugiesisch - menstruation russisch

Für das Wort menstruation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Periode (Tätigkeit)bout
Übersetzung für Periode (Tätigkeit)spell
Übersetzung für Periode (Zeit)period
Übersetzung für Periode (Zeit)period of time
Übersetzung für Periode (Zeit)span