Anzeigen

Ähnliche Wörter

geistig zurückgeblieben
unten erwähnt
Mentor
Schwachsinnige
Geistesverfassung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mentalität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mentalität (Charakter)Übersetzung für mentality

Anzeigen




mentalität > Übersetzung
Für die Wortsuche mentalität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mentalität spanisch - mentalität italienisch - mentalität niederländisch - mentalität polnisch - mentalität portugiesisch - mentalität russisch

Für das Wort mentalität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einer (allgemein)either
Übersetzung für einer (allgemein)one or the other
Übersetzung für einer (allgemein)either two
Übersetzung für einer (Indefinitpronomen - Negationen)anyone
Übersetzung für einer (Indefinitpronomen - Negationen)anybody

Für die Übersetzung mentality wurden die Synonyme brain - property - intellect - mind - genius gefunden. Weitere englische Synonyme für mentality