Anzeigen

Ähnliche Wörter

metallisch
Metallsäge
Metabolismus
Metalldraht
Metallarbeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

metamorphose Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

metamorphose ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für transformation (Veränderung)Synonyme Metamorphose
Übersetzen metamorphosis (Veränderung)Synonyme Metamorphose
Übersetzung metamorphosis (Biologie)Synonyme Metamorphose
transformation übersetzen (Biologie)Synonyme Metamorphose
metamorphosis übersetzt (Person)Synonyme Metamorphose
Übersetzung für metamorphose (Biologie)Synonyme metamorphosieren
Übersetzen metamorphose (Biologie)Synonyme umgestalten
Übersetzung metamorphose (Biologie)Synonyme verwandeln

Anzeigen




metamorphose > Übersetzung
Für die Wortsuche metamorphose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: metamorphose spanisch - metamorphose italienisch - metamorphose niederländisch - metamorphose polnisch - metamorphose portugiesisch - metamorphose russisch

Für das Wort metamorphose wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Änderung (allgemein)alteration
Übersetzung für Änderung (allgemein)modification
Übersetzung für Änderung (allgemein)adjustment
Übersetzung für Änderung (allgemein)change
Übersetzung für Änderung (Pläne)switch

Für die Übersetzung metamorphose wurden die Synonyme turn - process - change - avert - divert - alter - convert - transform - transmute gefunden. Weitere englische Synonyme für metamorphose