Anzeigen

Ähnliche Wörter

figurativ
Metamorphose
Metallring
Metalldraht
Metaphysik



Deutsch-Englisch Wörterbuch

metaphysisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für metaphysisch (allgemein)Übersetzung für metaphysical

Anzeigen




metaphysisch > Übersetzung
Für die Wortsuche metaphysisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: metaphysisch spanisch - metaphysisch italienisch - metaphysisch niederländisch - metaphysisch portugiesisch - metaphysisch russisch

Für das Wort metaphysisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für esoterisch (Geheimnis)esoteric
Übersetzung für übersinnlich (allgemein)paranormal
Übersetzung für übersinnlich (allgemein)psychic
Übersetzung für spirituell (Sinn)spiritual
Übersetzung für geistig (allgemein)mental

Für die Übersetzung metaphysical wurden die Synonyme occult - mystical - preternatural - psychic - supernatural - weird - mysterious gefunden. Weitere englische Synonyme für metaphysical