Anzeigen

Ähnliche Wörter

Metzelei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

metzger Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Metzger (Beruf - Mann)Übersetzung für butcher

Anzeigen




metzger > Übersetzung
Für die Wortsuche metzger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: metzger spanisch - metzger italienisch - metzger niederländisch - metzger polnisch - metzger portugiesisch - metzger russisch

Für das Wort metzger wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fleischer (Beruf - Mann)butcher

Für die Übersetzung butcher wurden die Synonyme assassin - killer - murderer - thug gefunden. Weitere englische Synonyme für butcher