Anzeigen

Ähnliche Wörter

fortziehen
Migräne
Zugvogel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

migration Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

migration ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für transmigration (allgemein)Synonyme Migration
Übersetzen migration (Clans - Stämme)Synonyme Wanderung
Übersetzung migration (Biologie)Synonyme Wanderung
migration übersetzen (Clans - Stämme)Synonyme Zug
migration übersetzt (Biologie)Synonyme Zug

Anzeigen




migration > Übersetzung
Für die Wortsuche migration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: migration spanisch - migration italienisch - migration niederländisch - migration polnisch - migration portugiesisch - migration russisch

Für das Wort migration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wandlung (Benehmen)reformation

Für die Übersetzung migration wurden die Synonyme exodus - mass departure - departure - emigration - flight - fleeing - journey - trek gefunden. Weitere englische Synonyme für migration