Anzeigen

Ähnliche Wörter

Milde
schimmeln
mildernd
mildern
mäßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mild Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

mild ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für smooth (Geschmack)Synonyme mild
Übersetzen gentle (sanft)Synonyme mild
Übersetzung soft (sanft)Synonyme mild
mild übersetzen (sanft)Synonyme mild
mildly übersetzt (Weise)Synonyme mild
Übersetzung für mild (mild)Synonyme sanft
Übersetzen mild (sanft)Synonyme zart

Anzeigen




mild > Übersetzung
Für die Wortsuche mild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mild spanisch - mild italienisch - mild niederländisch - mild portugiesisch - mild russisch

Für das Wort mild wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Für die Übersetzung mild wurden die Synonyme agreeable - amiable - pleasant - pleasing - congenial - good-natured - cooperative gefunden. Weitere englische Synonyme für mild