Anzeigen

Ähnliche Wörter

Armut
armselig
Not
geizig
Geizhals



Deutsch-Englisch Wörterbuch

miserabel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für miserabel (unbedeutend)Übersetzung für miserable
Synonym miserabel (unbedeutend)Übersetzen paltry
Synonym für miserabel (unbedeutend)Übersetzung pathetic
Synonyme miserabel (unbedeutend)measly übersetzen
Synonymwort miserabel (krank)rotten übersetzt
miserabel (krank)Übersetzung für lousy
Synonyme für miserabel (krank)Übersetzen rough
Synonym miserabel (krank)Übersetzung seedy
Synonym für miserabel (schrecklich)abysmal übersetzen
Synonyme miserabel (schrecklich)terrible übersetzt

Anzeigen




miserabel > Übersetzung
Für die Wortsuche miserabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: miserabel spanisch - miserabel italienisch - miserabel niederländisch - miserabel polnisch - miserabel portugiesisch - miserabel russisch

Für das Wort miserabel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)calamitous
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)catastrophic
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)disastrous
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)cataclysmic
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)ruinous

Für die Übersetzung terrible wurden die Synonyme distressing - disastrous - severe - disturbing - unfortunate - excessive - extreme gefunden. Weitere englische Synonyme für terrible