Anzeigen

Ähnliche Wörter

missstimmen
misshandelt
Misshandlung
Missgriff
missvergnügt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

missetat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Missetat (Recht)Übersetzung für crime
Synonym Missetat (Recht)Übersetzen misdeed
Synonym für Missetat (Recht)Übersetzung delinquency
Synonyme Missetat (Recht)misdemeanor übersetzen
Synonymwort Missetat (Recht)wrongdoing übersetzt

Anzeigen




missetat > Übersetzung
Für die Wortsuche missetat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missetat spanisch - missetat italienisch - missetat niederländisch - missetat polnisch - missetat portugiesisch - missetat russisch

Für das Wort missetat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entgleisung (Bahnlinien)derailment
Übersetzung für Schandtat (Akt)infamy
Übersetzung für Sünde (Religion)sin
Übersetzung für vergehen (Zeit)elapse
Übersetzung für vergehen (Zeit)pass

Für die Übersetzung wrongdoing wurden die Synonyme solecism - delinquency - culpability - fault - indiscretion - impropriety - misdeed - dereliction gefunden. Weitere englische Synonyme für wrongdoing