Anzeigen

Ähnliche Wörter

Missgriff
missachten
missverstehen
Misskredit
Missbrauch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

missgönnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für missgönnen (neiden)Übersetzung für begrudge
Synonym missgönnen (neiden)Übersetzen envy
Synonym für missgönnen (neiden)Übersetzung grudge

Anzeigen




missgönnen > Übersetzung
Für die Wortsuche missgönnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missgönnen polnisch - missgönnen russisch

Für das Wort missgönnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beneiden (allgemein)envy
Übersetzung für beneiden (allgemein)be jealous of
Übersetzung für beneiden (neiden)begrudge
Übersetzung für beneiden (neiden)envy
Übersetzung für beneiden (neiden)grudge

Für die Übersetzung grudge wurden die Synonyme spite - malice - ill will - maliciousness - malevolence - rancour - hate - hatred gefunden. Weitere englische Synonyme für grudge