Anzeigen

Ähnliche Wörter

Missachtung
Missbilligung
fehlendes Glied
verformt
verfehlen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

missklang Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Missklang (allgemein)Übersetzung für cacophony
Synonym Missklang (Musik)Übersetzen dissonance
Synonym für Missklang (Musik)Übersetzung discord

Anzeigen




missklang > Übersetzung
Für die Wortsuche missklang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missklang polnisch - missklang russisch

Für das Wort missklang wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dissonanz (Laut)dissonance
Übersetzung für Dissonanz (Laut)discord
Übersetzung für Dissonanz (Laut)discordance
Übersetzung für Dissonanz (Musik)dissonance
Übersetzung für Dissonanz (Musik)discord

Für die Übersetzung discord wurden die Synonyme antagonism - conflict - strife - friction - dissension - contrariety - opposition - antithesis gefunden. Weitere englische Synonyme für discord