Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mitbewerberin
mitbringen
Mitbesitz
Mitbewerber



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mitbestimmung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mitbestimmung (Einfluss)Übersetzung für participation
Synonym Mitbestimmung (Einfluss)Übersetzen involvement
Synonym für Mitbestimmung (Einfluss)Übersetzung say

Anzeigen




mitbestimmung > Übersetzung
Für die Wortsuche mitbestimmung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitbestimmung spanisch - mitbestimmung italienisch - mitbestimmung niederländisch - mitbestimmung polnisch - mitbestimmung portugiesisch - mitbestimmung russisch

Für das Wort mitbestimmung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mitreden (Gespräch)join in a conversation
Übersetzung für mitreden (Gespräch)take part in a conversation
Übersetzung für Mitspracherecht (Einfluss)participation
Übersetzung für Mitspracherecht (Einfluss)involvement
Übersetzung für Mitspracherecht (Einfluss)say

Für die Übersetzung say wurden die Synonyme argue - contention - maintain - contend - assert - claim - explain - insist - submit gefunden. Weitere englische Synonyme für say