Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fausthandschuh
Mittelfeldspieler
mittelmäßig
mitten unter
mitten in



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mittagessen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mittagessen (Mahlzeit - Mittag)Übersetzung für dinner

Anzeigen




mittagessen > Übersetzung
Für die Wortsuche mittagessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mittagessen spanisch - mittagessen italienisch - mittagessen niederländisch - mittagessen polnisch - mittagessen portugiesisch - mittagessen russisch

Für das Wort mittagessen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lunch (Mahlzeit - Mittag)lunch
Übersetzung für Mittag (Periode)noon
Übersetzung für Mittag (Periode)midday
Übersetzung für Abendessen (Mahlzeit - Abend)dinner
Übersetzung für Abendessen (Mahlzeit - Abend)supper

Für die Übersetzung dinner wurden die Synonyme cooking - meal - supper - repast - feast - banquet - refection gefunden. Weitere englische Synonyme für dinner