Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mondsichel
mondbeschienen
Montag
Mondstein
Mond-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mondän Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für mondän (Gemeinschaft)Übersetzung für fashionable

Anzeigen




mondän > Übersetzung
Für die Wortsuche mondän wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mondän spanisch - mondän italienisch - mondän niederländisch - mondän polnisch - mondän portugiesisch - mondän russisch

Für das Wort mondän wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gewandt (Geschicklichkeit)accomplished
Übersetzung für gewandt (behände)nimble
Übersetzung für gewandt (behände)agile
Übersetzung für gewandt (geschickt)artful
Übersetzung für gewandt (geschickt)skilled

Für die Übersetzung fashionable wurden die Synonyme sharp - quality - stylish - chic - dressy gefunden. Weitere englische Synonyme für fashionable