Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sittlichkeit
moralistisch
moralische Einstellung
Verantwortungsbewusstsein
schulmeisterhaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

moralpredigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Moralpredigt (Warnung)Übersetzung für lecture
Synonym Moralpredigt (Warnung)Übersetzen homily
Synonym für Moralpredigt (Warnung)Übersetzung sermon

Anzeigen




moralpredigt > Übersetzung
Für die Wortsuche moralpredigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: moralpredigt spanisch - moralpredigt italienisch - moralpredigt niederländisch - moralpredigt polnisch - moralpredigt portugiesisch - moralpredigt russisch

Für das Wort moralpredigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Donnerwetter (Interjektion)golly
Übersetzung für Donnerwetter (Interjektion)gosh
Übersetzung für Donnerwetter (Interjektion)crikey
Übersetzung für Donnerwetter (Interjektion)crickey
Übersetzung für Donnerwetter (Interjektion)gee

Für die Übersetzung sermon wurden die Synonyme address - lecture - harangue - discourse - oration - speech gefunden. Weitere englische Synonyme für sermon