Anzeigen

Ähnliche Wörter

ethisch
Gewissen
moralische Einstellung
Moratorium
Stundung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

morast Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Morast (Natur)Übersetzung für morass
Synonym Morast (Natur)Übersetzen slough
Synonym für Morast (Natur)Übersetzung slew
Synonyme Morast (Geologie)mire übersetzen
Synonymwort Morast (Geologie)bog übersetzt

Anzeigen




morast > Übersetzung
Für die Wortsuche morast wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: morast spanisch - morast italienisch - morast niederländisch - morast polnisch - morast portugiesisch - morast russisch

Für das Wort morast wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schlamm (allgemein)mud
Übersetzung für Schlamm (allgemein)slime
Übersetzung für Schlamm (Erde)muck
Übersetzung für Schlamm (Erde)slush
Übersetzung für Schlamm (Geologie)silt

Für die Übersetzung bog wurden die Synonyme quagmire - swamp - mire - fen - slough gefunden. Weitere englische Synonyme für bog