Anzeigen

Ähnliche Wörter

morganatisch
Morgenröte
Morgengrauen
Leichenhaus
morgen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

morgenland Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Morgenland (Erdkunde)Übersetzung für Orient

Anzeigen




morgenland > Übersetzung
Für die Wortsuche morgenland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: morgenland spanisch - morgenland italienisch - morgenland niederländisch - morgenland polnisch - morgenland portugiesisch - morgenland russisch

Für das Wort morgenland wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Orient (Erdkunde)East
Übersetzung für Orient (Erdkunde)Orient
Übersetzung für Naher Osten (Erdkunde)Near East
Übersetzung für Ferner Osten (Erdkunde)Far East
Übersetzung für Mittlerer Osten (Erdkunde)Middle East

Für die Übersetzung Orient wurden die Synonyme acclimate - familiarise - familiarize - accustom - adapt - conform gefunden. Weitere englische Synonyme für Orient