Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mulattin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mulatte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mulatte (ethnische Minderheit - Mann)Übersetzung für mulatto

Anzeigen




mulatte > Übersetzung
Für die Wortsuche mulatte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mulatte spanisch - mulatte italienisch - mulatte niederländisch - mulatte polnisch - mulatte portugiesisch - mulatte russisch

Für das Wort mulatte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dunkelhäutig (allgemein)dark-skinned
Übersetzung für dunkelhäutig (Fell)swarthy

Für die Übersetzung mulatto wurden die Synonyme coloured - dark-skinned - negro - black gefunden. Weitere englische Synonyme für mulatto