Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einbalsamierung
mumifizieren
Mumie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mumm Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mumm (Mut)Übersetzung für guts
Synonym Mumm (Benehmen)Übersetzen spunk

Anzeigen




mumm > Übersetzung
Für die Wortsuche mumm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mumm spanisch - mumm italienisch - mumm niederländisch - mumm polnisch - mumm portugiesisch - mumm russisch

Für das Wort mumm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Courage (Benehmen)courage
Übersetzung für Courage (Benehmen)bravery
Übersetzung für Courage (Benehmen)stoutheartedness
Übersetzung für Courage (Benehmen)valor
Übersetzung für Mut (Benehmen)nerve

Für die Übersetzung spunk wurden die Synonyme guts - courage - backbone - effrontery - nerve - grit - hardihood - daring gefunden. Weitere englische Synonyme für spunk