Anzeigen

Ähnliche Wörter

mürrischer Gesichtsausdruck
mürrisch
murren über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

murren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für murren (Meinungsverschiedenheit)Übersetzung für protest
Synonym murren (Meinungsverschiedenheit)Übersetzen grumble
Synonym für murren (Meinungsverschiedenheit)Übersetzung put up a struggle
Synonyme Murren (Benehmen)grousing übersetzen
Synonymwort Murren (Benehmen)complaining übersetzt

Anzeigen




murren > Übersetzung
Für die Wortsuche murren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: murren spanisch - murren italienisch - murren niederländisch - murren polnisch - murren portugiesisch - murren russisch

Für das Wort murren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brummen (kritisieren)grumble
Übersetzung für brummen (kritisieren)grouse
Übersetzung für brummen (Benehmen)growl
Übersetzung für Brummen (Automobile)zoom
Übersetzung für knurren (Magen)rumble

Für die Übersetzung complaining wurden die Synonyme angry - cynical - cantankerous - churlish - cross - cranky - fractious gefunden. Weitere englische Synonyme für complaining