Anzeigen

Ähnliche Wörter

Muselmanin
nachsinnen
Muselman
Museumsdirektorin
Museum



Deutsch-Englisch Wörterbuch

museumsdirektor Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Museumsdirektor (Museum - Mann)Übersetzung für curator
Synonym Museumsdirektor (Museum - Mann)Übersetzen custodian

Anzeigen




museumsdirektor > Übersetzung
Für die Wortsuche museumsdirektor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: museumsdirektor spanisch - museumsdirektor italienisch - museumsdirektor niederländisch - museumsdirektor polnisch - museumsdirektor portugiesisch - museumsdirektor russisch


Für die Übersetzung custodian wurden die Synonyme guardian - adoptive parent - protector - nurse gefunden. Weitere englische Synonyme für custodian