Anzeigen

Ähnliche Wörter

mysteriös
unheimlich
mystisch
Rätsel
Mystikerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mysterium Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Mysterium (Rätsel)Übersetzung für mystery
Synonym Mysterium (Rätsel)Übersetzen enigma
Synonym für Mysterium (Rätsel)Übersetzung puzzle

Anzeigen




mysterium > Übersetzung
Für die Wortsuche mysterium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mysterium spanisch - mysterium italienisch - mysterium niederländisch - mysterium polnisch - mysterium portugiesisch - mysterium russisch

Für das Wort mysterium wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geheimnis (allgemein)secret
Übersetzung für Geheimnis (Mysterium)mystery
Übersetzung für Geheimnis (Mysterium)enigma
Übersetzung für Geheimnis (Mysterium)puzzle
Übersetzung für Rätsel (allgemein)puzzler

Für die Übersetzung puzzle wurden die Synonyme baffle - perplex - bewilder - confuse - nonplus - mystify - thwart - frustrate gefunden. Weitere englische Synonyme für puzzle