Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nordosten
Polarstern
nordwärts gerichtet
Norwegen
Arktis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nörgeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nörgeln (kritisieren)Übersetzung für grumble
Synonym nörgeln (kritisieren)Übersetzen grouse
Synonym für nörgeln (Klage)Übersetzung nag
Synonyme nörgeln (Benehmen)niggle übersetzen
Synonymwort nörgeln (Benehmen)be finicky übersetzt
nörgeln (kritteln)Übersetzung für cavil
Synonyme für nörgeln (kritteln)Übersetzen carp
Synonym nörgeln (kritteln)Übersetzung quibble

Anzeigen




nörgeln > Übersetzung
Für die Wortsuche nörgeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nörgeln spanisch - nörgeln italienisch - nörgeln niederländisch - nörgeln polnisch - nörgeln portugiesisch - nörgeln russisch

Für das Wort nörgeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung quibble wurden die Synonyme argue - conflict - dispute - brawl - altercate - contest - wrangle - contend - oppose gefunden. Weitere englische Synonyme für quibble