Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachdatieren
Nachbarin
Nachbarschaft
nachmaulen
nachdrücklich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachmittags Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachmittags (Zeit)Übersetzung für post meridiem
Synonym nachmittags (Zeit)Übersetzen PM
Synonym für nachmittags (Zeit)Übersetzung p.m.
Synonyme nachmittags (Zeit)after noon übersetzen

Anzeigen




nachmittags > Übersetzung
Für die Wortsuche nachmittags wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachmittags spanisch - nachmittags italienisch - nachmittags niederländisch - nachmittags polnisch - nachmittags portugiesisch - nachmittags russisch

Für das Wort nachmittags wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für am Nachmittag (Zeit)post meridiem
Übersetzung für am Nachmittag (Zeit)PM
Übersetzung für am Nachmittag (Zeit)p.m.
Übersetzung für am Nachmittag (Zeit)after noon