Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachsichtig
nächste Verwandte
Nachbar
nachfolgen
nachsinnen über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachrichtensprecher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nachrichtensprecher (Fernsehen - Mann)Übersetzung für newscaster
Synonym Nachrichtensprecher (Fernsehen - Mann)Übersetzen announcer

Anzeigen




nachrichtensprecher > Übersetzung
Für die Wortsuche nachrichtensprecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachrichtensprecher spanisch - nachrichtensprecher italienisch - nachrichtensprecher niederländisch - nachrichtensprecher polnisch - nachrichtensprecher portugiesisch - nachrichtensprecher russisch

Für das Wort nachrichtensprecher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sprecher (allgemein - Mann)talker
Übersetzung für Sprecher (Radio - Fernsehen - Mann)presenter
Übersetzung für Sprecher (Radio - Fernsehen - Mann)announcer
Übersetzung für Sprecher (Person - Mann)spokesman
Übersetzung für Sprecher (Person - Mann)spokesperson

Das Wort nachrichtensprecher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er wirkt eher wie ein Nachrichtensprecher und weniger wie ein Mann, der auf Stimmenfang ist.
> Weiterlesen