Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachspiel
Nachbar-
nachdatieren
Nachahmung
nachbildend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachrichtensprecherin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nachrichtensprecherin (Fernsehen - Frau)Übersetzung für newscaster
Synonym Nachrichtensprecherin (Fernsehen - Frau)Übersetzen announcer

Anzeigen




nachrichtensprecherin > Übersetzung
Für die Wortsuche nachrichtensprecherin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachrichtensprecherin spanisch - nachrichtensprecherin italienisch - nachrichtensprecherin niederländisch - nachrichtensprecherin polnisch - nachrichtensprecherin portugiesisch - nachrichtensprecherin russisch

Für das Wort nachrichtensprecherin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sprecherin (allgemein - Frau)talker
Übersetzung für Sprecherin (Radio - Fernsehen - Frau)presenter
Übersetzung für Sprecherin (Radio - Fernsehen - Frau)announcer
Übersetzung für Sprecherin (Person - Frau)spokeswoman
Übersetzung für Sprecherin (Person - Frau)spokesperson