Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachwahl
Nachtisch
nachgemacht
Nachwirkungen
nach Osten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachschlagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachschlagen (Wörterbuch)Übersetzung für look up

Anzeigen




nachschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachschlagen spanisch - nachschlagen italienisch - nachschlagen niederländisch - nachschlagen polnisch - nachschlagen portugiesisch - nachschlagen russisch

Für das Wort nachschlagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufspüren (finden)trace
Übersetzung für aufspüren (Geheimnis)nose out
Übersetzung für aufspüren (Geheimnis)discover
Übersetzung für ausfindig machen (Ursache)investigate
Übersetzung für ausfindig machen (Ursache)trace

Für die Übersetzung look up wurden die Synonyme contact - communicate - speak to - talk - reach - call - approach gefunden. Weitere englische Synonyme für look up

Das Wort nachschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wem dies bekannt vorkommt und sich doch auch desöfteren dabei ertappt wie man Fachbegriffe oder einfach normale Sachverhalte nochmals an anderer Stelle nachschlagen muss, der sollte seine eigenen Anlageentscheidungen auch immer von ausgewiesenen Experten nochmals überprüfen und bestätigen lassen.
> Weiterlesen