Anzeigen

Ähnliche Wörter

nach außen
nach Südosten
nachgeprüft
nächstgelegene
nachlassend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachschrift Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nachschrift (Brief)Übersetzung für postscript

Anzeigen




nachschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche nachschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachschrift spanisch - nachschrift italienisch - nachschrift niederländisch - nachschrift polnisch - nachschrift portugiesisch - nachschrift russisch

Für das Wort nachschrift wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nachtrag (Buch)addendum
Übersetzung für Nachtrag (Buch)annex
Übersetzung für Epilog (Buch)epilogue
Übersetzung für Epilog (Buch)epilog
Übersetzung für Epilog (Buch)addendum

Für die Übersetzung postscript wurden die Synonyme continuation - sequel - supplement - instalment - complement - epilogue - addition gefunden. Weitere englische Synonyme für postscript