Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachbildung
Nachkommenschaft
Nachwirkungen
nach außen gewölbt
Nachäffer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachsetzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachsetzen (Verfolgung)Übersetzung für chase
Synonym nachsetzen (Verfolgung)Übersetzen run after

Anzeigen




nachsetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachsetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachsetzen spanisch - nachsetzen italienisch - nachsetzen niederländisch - nachsetzen polnisch - nachsetzen portugiesisch - nachsetzen russisch

Für das Wort nachsetzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verfolgen (Akt)chasing
Übersetzung für verfolgen (Patient)follow up
Übersetzung für verfolgen (Gefangene)hunt
Übersetzung für verfolgen (Gefangene)pursue
Übersetzung für verfolgen (Zweck)pursue