Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachbarschaft
Nachgiebigkeit
Nachhut
nachgiebig
Nachgeschmack



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nachträglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nachträglich (Adverb)Übersetzung für after
Synonym nachträglich (Adverb)Übersetzen afterwards
Synonym für nachträglich (Adverb)Übersetzung afterward
Synonyme nachträglich (Adverb)later übersetzen
Synonymwort nachträglich (Adverb)subsequently übersetzt
nachträglich (Adverb)Übersetzung für next

Anzeigen




nachträglich > Übersetzung
Für die Wortsuche nachträglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachträglich spanisch - nachträglich italienisch - nachträglich niederländisch - nachträglich polnisch - nachträglich portugiesisch - nachträglich russisch

Für das Wort nachträglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für danach (Adverb)after
Übersetzung für danach (Adverb)afterwards
Übersetzung für danach (Adverb)afterward
Übersetzung für danach (Adverb)later
Übersetzung für danach (Adverb)subsequently

Für die Übersetzung next wurden die Synonyme after - position - following - behind - below - since - in back of - infra gefunden. Weitere englische Synonyme für next

Das Wort nachträglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhundert auf, wurde als nachträglich geprägt.
> Weiterlesen