Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nährstoff
Nahrungsmittel
Nahrung
nähren
nahrhaftes Essen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nahrhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nahrhaft (Suppe)Übersetzung für chunky
Synonym nahrhaft (Suppe)Übersetzen thick and heavy
Synonym für nahrhaft (Nahrungsmittel)Übersetzung nutritious
Synonyme nahrhaft (Nahrungsmittel)nourishing übersetzen
Synonymwort nahrhaft (Nahrungsmittel)nutritive übersetzt

Anzeigen




nahrhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche nahrhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nahrhaft spanisch - nahrhaft italienisch - nahrhaft niederländisch - nahrhaft portugiesisch - nahrhaft russisch

Für das Wort nahrhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)abounding
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)abundant
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)plentiful
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)rich
Übersetzung für reichhaltig (reichlich vorhanden)copious

Für die Übersetzung nutritive wurden die Synonyme alimentary - supplying nourishment - nourishing gefunden. Weitere englische Synonyme für nutritive