Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nato Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

nato ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für NATO (militärisch)Synonyme NATO
Übersetzen North Atlantic Treaty Organization (militärisch)Synonyme NATO
Übersetzung NATO (militärisch)Synonyme Nordatlantikpakt

Anzeigen




nato > Übersetzung
Für die Wortsuche nato wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nato spanisch - nato italienisch - nato niederländisch - nato polnisch - nato portugiesisch - nato russisch

Für das Wort nato wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nordatlantikpakt (militärisch)NATO
Übersetzung für Nordatlantikpakt (militärisch)North Atlantic Treaty Organization

Das Wort nato wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich würden die wenigsten Menschen hierbei nun eben auch gar nicht wissen das Rumänien inzwischen eben Mitglied im Bund der Vereinten Nationen und auch der NATO ist, obgleich eben Rumänien in den letzten Jahren auch der Europäischen Union beigetreten ist.
> Weiterlesen