Anzeigen

Ähnliche Wörter

Neben-
Nebenprodukt
Nebenschilddrüse
Nebenhoden
nebeneinander stellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nebel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nebel (Meteorologie)Übersetzung für fog
Synonym Nebel (Meteorologie)Übersetzen mist

Anzeigen




nebel > Übersetzung
Für die Wortsuche nebel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nebel spanisch - nebel italienisch - nebel niederländisch - nebel polnisch - nebel portugiesisch - nebel russisch

Für das Wort nebel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dunst (Wetter)haziness
Übersetzung für Dunst (Meteorologie)fog
Übersetzung für Dunst (Meteorologie)mist
Übersetzung für Dunst (Meteorologie)haze
Übersetzung für Schleier (Kleidung)veil

Für die Übersetzung mist wurden die Synonyme obscurity - bewilderment - haze - perplexity gefunden. Weitere englische Synonyme für mist