Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nebelscheinwerfer
Nebelfleck
Nebensatz
Nebenrolle
Nebenverdienst



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nebenstraße Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nebenstraße (Straße)Übersetzung für by-road
Synonym Nebenstraße (Straße)Übersetzen back road

Anzeigen




nebenstraße > Übersetzung
Für die Wortsuche nebenstraße wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nebenstraße spanisch - nebenstraße italienisch - nebenstraße niederländisch - nebenstraße polnisch - nebenstraße portugiesisch - nebenstraße russisch

Für das Wort nebenstraße wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Seitenstraße (Straße)side street
Übersetzung für Seitenstraße (Straße)intersecting street