Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hals
Krawatte
Liebelei
Halskette
neckisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

necken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für necken (allgemein)Übersetzung für tease

Anzeigen




necken > Übersetzung
Für die Wortsuche necken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: necken spanisch - necken italienisch - necken niederländisch - necken polnisch - necken portugiesisch - necken russisch

Für das Wort necken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ärgern (allgemein)rile
Übersetzung für ärgern (Benehmen)vex
Übersetzung für ärgern (Benehmen)bother
Übersetzung für ärgern (Benehmen)annoy
Übersetzung für ärgern (Benehmen)pester

Für die Übersetzung tease wurden die Synonyme dally - play - fool - disport - caress - toy - fondle - sport gefunden. Weitere englische Synonyme für tease