Anzeigen

Ähnliche Wörter

Brennnessel
Nessel
betroffen
nett finden
gekränkt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nett Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 22 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für nett (Überraschung)Übersetzung für pleasant
Synonym nett (Überraschung)Übersetzen nice
Synonym für nett (Äußere)Übersetzung neat
Synonyme nett (Äußere)chic übersetzen
Synonymwort nett (Äußere)elegant übersetzt
nett (Äußere)Übersetzung für stylish
Synonyme für nett (Äußere)Übersetzen sophisticated
Synonym nett (Äußere)Übersetzung dashing
Synonym für nett (Kleidung)pert übersetzen
Synonyme nett (Kleidung)neat übersetzt
Synonymwort nett (Person)Übersetzung für charming
nett (Person)Übersetzen attractive
Synonyme für nett (Person)Übersetzung appealing
Synonym nett (Person)sweet übersetzen
Synonym für nett (Person)lovely übersetzt
Synonyme nett (Person)Übersetzung für pretty
Synonymwort nett (Benehmen)Übersetzen sweet
nett (Benehmen)Übersetzung nice
Synonyme für nett (niedlich)cute übersetzen
Synonym nett (niedlich)pretty übersetzt
Synonym für nett (Kleidung)Übersetzung für nicely
Synonyme nett (Kleidung)Übersetzen prettily

Anzeigen




nett > Übersetzung
Für die Wortsuche nett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nett spanisch - nett italienisch - nett niederländisch - nett polnisch - nett portugiesisch - nett russisch

Für das Wort nett wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Das Wort nett wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich ist es für die Mutter oder den Vater sehr nett zu sehen, dass eben der eigene Nachwuchs den Teller vollkommen aufisst, doch wer hierbei eben für diesen Zweck nur immer die Leibspeisen für den Nachwuchs serviert, der wird wiederum damit dafür sorgen, dass eben das Kind im Anschluss daran unter Umständen keine anderen Speisen mehr mag und versucht.
> Weiterlesen
Zudem verwendet man den Konjunktiv II für höfliche Bitten ("Wärst du so nett ….
> Weiterlesen