Anzeigen

Ähnliche Wörter

Neugierde erregen
Neugierde wecken
Neugierde
neugeboren
neugierig machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

neugierig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für neugierig (allgemein)Übersetzung für nosy
Synonym neugierig (allgemein)Übersetzen nosey
Synonym für neugierig (allgemein)Übersetzung prying
Synonyme neugierig (wissbegierig)curious übersetzen
Synonymwort neugierig (wissbegierig)inquisitive übersetzt
neugierig (wissbegierig)Übersetzung für eager to learn

Anzeigen




neugierig > Übersetzung
Für die Wortsuche neugierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neugierig spanisch - neugierig italienisch - neugierig niederländisch - neugierig portugiesisch - neugierig russisch

Für das Wort neugierig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufregung (Erregung)stir
Übersetzung für Aufregung (Erregung)fuss
Übersetzung für Aufregung (gefühlsbetonter Zustand)excitement
Übersetzung für Aufregung (gefühlsbetonter Zustand)agitation
Übersetzung für Aufregung (Politik)agitation

Das Wort neugierig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Eine besondere Mentalität</h3> Die Amerikaner sind sehr neugierig auf alles, was sie noch nicht kennen, aber gerne kennenlernen wollen.
> Weiterlesen