Anzeigen

Ähnliche Wörter

verschneiden
unfruchtbar machen
ausgleichen
sterilisieren
Neutralität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

neutralisieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für neutralisieren (Wirkung)Übersetzung für neutralize
Synonym neutralisieren (Chemie)Übersetzen neutralize

Anzeigen




neutralisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche neutralisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neutralisieren spanisch - neutralisieren italienisch - neutralisieren niederländisch - neutralisieren polnisch - neutralisieren portugiesisch - neutralisieren russisch

Für das Wort neutralisieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgleichen (allgemein)set off
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)compensate
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)counterbalance
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)counterweigh
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)neutralize

Für die Übersetzung neutralize wurden die Synonyme cancel - action - annul - void - invalidate - nullify - neutralise - vacate - overrule gefunden. Weitere englische Synonyme für neutralize