Anzeigen

Ähnliche Wörter

Niedergeschlagenheit
Niederkunft
Niedrigwasser
Niederlande
niedriger



Deutsch-Englisch Wörterbuch

niederschlagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für niederschlagen (allgemein)Übersetzung für cast down
Synonym niederschlagen (allgemein)Übersetzen downcast
Synonym für niederschlagen (allgemein)Übersetzung strike down
Synonyme niederschlagen (Chemie)precipitate übersetzen

Anzeigen




niederschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche niederschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederschlagen spanisch - niederschlagen italienisch - niederschlagen niederländisch - niederschlagen polnisch - niederschlagen portugiesisch - niederschlagen russisch

Für das Wort niederschlagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kondensieren (Physik)condense
Übersetzung für kondensieren (Physik)become liquid
Übersetzung für bändigen (Tätigkeit)restrain
Übersetzung für bändigen (Tätigkeit)check
Übersetzung für bändigen (Tiere)domesticate

Für die Übersetzung precipitate wurden die Synonyme advance - accelerate - bring forward - hasten - quicken - speed up - update gefunden. Weitere englische Synonyme für precipitate

Das Wort niederschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während des Sommers ist beispielsweise im Gebiet der Anden doch des öfteren mit starken Niederschlägen zu rechnen, während es in der Hauptstadt Buenos Aires immer noch sonnig ist.
> Weiterlesen