Anzeigen

Ähnliche Wörter

Standard
gewöhnlich
Normalität
normal
Maßstab



Deutsch-Englisch Wörterbuch

normalzeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Normalzeit (allgemein)Übersetzung für standard time

Anzeigen




normalzeit > Übersetzung
Für die Wortsuche normalzeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: normalzeit spanisch - normalzeit italienisch - normalzeit niederländisch - normalzeit polnisch - normalzeit portugiesisch - normalzeit russisch

Für das Wort normalzeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiry
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiration
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph