Anzeigen

Ähnliche Wörter

angesehene Persönlichkeit
Notar
nennenswert
ausgezeichnet
beachtlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

notausgang Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Notausgang (allgemein)Übersetzung für emergency exit
Synonym Notausgang (allgemein)Übersetzen fire exit

Anzeigen




notausgang > Übersetzung
Für die Wortsuche notausgang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: notausgang spanisch - notausgang italienisch - notausgang niederländisch - notausgang polnisch - notausgang portugiesisch - notausgang russisch

Für das Wort notausgang wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Befreiung (allgemein)riddance
Übersetzung für Befreiung (Schuld)exoneration
Übersetzung für Befreiung (Schuld)exculpation
Übersetzung für Befreiung (Gefahr)deliverance
Übersetzung für Befreiung (Gefahr)freeing