Anzeigen

Ähnliche Wörter

Notbremse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

notbehelf Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Notbehelf (Lösung)Übersetzung für temporary solution
Synonym Notbehelf (Lösung)Übersetzen stopgap
Synonym für Notbehelf (Lösung)Übersetzung makeshift

Anzeigen




notbehelf > Übersetzung
Für die Wortsuche notbehelf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: notbehelf spanisch - notbehelf italienisch - notbehelf niederländisch - notbehelf polnisch - notbehelf portugiesisch - notbehelf russisch

Für das Wort notbehelf wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kompromiss (allgemein)compromise
Übersetzung für Kompromiss (Übereinkunft)settlement
Übersetzung für Kompromiss (Übereinkunft)arrangement
Übersetzung für Kompromiss (Übereinkunft)agreement
Übersetzung für Übergangsregelung (Maßnahme)stopgap measure

Für die Übersetzung makeshift wurden die Synonyme alternate - substitute - surrogate - temporary - proxy gefunden. Weitere englische Synonyme für makeshift