Anzeigen

Ähnliche Wörter

notfalls



Deutsch-Englisch Wörterbuch

notfall Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Notfall (Situation)Übersetzung für emergency

Anzeigen




notfall > Übersetzung
Für die Wortsuche notfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: notfall spanisch - notfall italienisch - notfall niederländisch - notfall polnisch - notfall portugiesisch - notfall russisch

Für das Wort notfall wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Notlage (missliche Lage)plight
Übersetzung für Notlage (missliche Lage)predicament
Übersetzung für Einzelfall (allgemein)isolated case
Übersetzung für Not (allgemein)need
Übersetzung für Not (allgemein)want

Für die Übersetzung emergency wurden die Synonyme blowout - flat tire - puncture gefunden. Weitere englische Synonyme für emergency