Anzeigen

Ähnliche Wörter

Notfall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

notfalls Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für notfalls (allgemein)Übersetzung für if need be
Synonym notfalls (allgemein)Übersetzen if necessary

Anzeigen




notfalls > Übersetzung
Für die Wortsuche notfalls wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: notfalls spanisch - notfalls italienisch - notfalls niederländisch - notfalls polnisch - notfalls portugiesisch - notfalls russisch

Für das Wort notfalls wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für falls (Möglichkeit)in case
Übersetzung für falls (Möglichkeit)in the event that
Übersetzung für wenn nötig (allgemein)if need be
Übersetzung für wenn nötig (allgemein)if necessary
Übersetzung für nötigenfalls (allgemein)if need be

Das Wort notfalls wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aus dieser scheinbar fürsorglichen Gesamthaltung heraus spielt Frauke Petry in ihrer Sprache indes gerne mit dem Feuer, wenn sie plötzlich und scheinbar nebensächlich mit Hassbegriffen aus längst vergangenen Zeiten agiert oder sagt, dass es natürlich erlaubt sei,auf illegale Migranten an der Grenze notfalls auch das Feuer zu eröffnen.
> Weiterlesen