Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hervorheben subtiler Unterschiede
Nuancieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nuance Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

nuance ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für nuance (Unterscheidung)Synonyme feiner Unterschied
Übersetzen nuance (Unterscheidung)Synonyme Nuance
Übersetzung gradation (Unterscheidung)Synonyme Nuance

Anzeigen




nuance > Übersetzung
Für die Wortsuche nuance wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nuance spanisch - nuance italienisch - nuance niederländisch - nuance polnisch - nuance portugiesisch - nuance russisch

Für das Wort nuance wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Übergang (allgemein)transition
Übersetzung für Übergang (Elektronik)junction
Übersetzung für Detail (allgemein)niceties
Übersetzung für Detail (allgemein)details
Übersetzung für Detail (Aspekt)detail

Für die Übersetzung gradation wurden die Synonyme scale - range - gamut - progression - series - steps - key gefunden. Weitere englische Synonyme für gradation