Anzeigen

Ähnliche Wörter

nutzen
nützlich sein
Nützlichkeit
Nutzschwelle
nützlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

nutzlosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Nutzlosigkeit (allgemein)Übersetzung für uselessness

Anzeigen




nutzlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche nutzlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nutzlosigkeit spanisch - nutzlosigkeit italienisch - nutzlosigkeit niederländisch - nutzlosigkeit polnisch - nutzlosigkeit portugiesisch - nutzlosigkeit russisch

Für das Wort nutzlosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sinnlosigkeit (allgemein)futility
Übersetzung für Sinnlosigkeit (Sinn)idleness
Übersetzung für Sinnlosigkeit (Sinn)uselessness
Übersetzung für Sinnlosigkeit (Akt)senselessness

Für die Übersetzung uselessness wurden die Synonyme incapacity - inability - inadequacy - incompetence - insufficiency - ineptitude gefunden. Weitere englische Synonyme für uselessness